1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat - Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bully Bull, 01.09.08.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Seit gestern beschäftigt mich iChat mit dem Fehler, dass ich angeblich zu oft versuche, mich bei AIM anzumelden. Nach dem ersten Auftreten der Meldung habe ich 3 Stunden gewartet, um beim nächsten Öffnen die Meldung wieder zu erhalten. Könnt ihr mir dabei helfen?
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ich weiß, wegen dem Doppelpost... aber es ist sehr wichtig. Ich habe Geschäftspartner, mit denen ich über iChat kommuniziere, daher würde ich mich über eine rasche Antwort sehr freuen!
     

Diese Seite empfehlen