1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat verbindet und trennt wieder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blackhawkxxl, 04.03.08.

  1. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Hallo leute,

    ich hab mal wieder ein Problem ... wollte gestern mal wieder iChat benutzen, aber als ich auf Verbinden klickte, connectete er, trennt die verbindung sofort wieder und connectete wieder ... das geht immer so weiter.
    iChat Update ist auch schon installiert ... ist immernoch ... weiß jemand rat? :oops:
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hi Blackhawk,

    du bist nicht allein, siehe hier. Es gibt noch weitere Threads dazu, und auch noch weitere Probleme. Meines seit gestern: iChat loggt sich ein und wenn ich einen Kontakt anchatten will, muss ich ihn erst zum Chat hinzufügen. Und iChat wird "unerwartet beendet" wenn ich in die Einstellungen will oder einfach einen Kontakt doppelklicke.

    Edit: Thread sollte in die Unterrubrik Chatprogramme verschoben werden :)
     
  3. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    okay, dann mal vielen dank, ich hab auch schon die lösung gefunden:
    einfach in den Einstellungen den Login Port von AOL von 5190 auf 430 stellen ... ist aber nur ne lösung, wenn man sich per iCQ oder AOL einloggen will ...
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich wollte das auch machen, aber ehe ich im Einstellungs-Fenster bin, ist iChat schon abgestürzt. Komischerweise habe ich jetzt iChat 4.0 drinstehen, vor den ganzen Abstürzen war 4.0.2. drin o_O
     

Diese Seite empfehlen