• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat und "Vorschau" funktioniert unter Leopard nicht

  • Ersteller baby2face
  • Erstellt am

baby2face

Gast
Hi @ all,

Ich habe das Problem das die oben genannten Programme zwar unten als ausgeführt angezeigt werden, man jedoch die Programme nicht sieht. Oben in der Leiste kann man zwar diverse Einstellungen vornehmen, aber das Chatprgramm sowie die Fotofunktion ist nicht sichtbar. Vorallem letzteres vermisse ich.

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Gruß,
Peter
 

Knirps

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
73
Bei iChat wahrscheinlich eine Kontaktliste manuell erstmal aktivieren und dann aufrufen.

Hast du bei Vorschau auch ein Bild offen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Menüleiste? Wenn die Vorschau keine Datei offen hat, gibts auch kein Fenster! Immerhin ist Mac OS X kein Windows wo es ein Fenster geben muß, Mac Programme können auch ohne Fenster laufen.
Gruß Pepi
 

baby2face

Gast
Also in der Menülleiste wird mir angezeigt das das Programm gestartet wurde bzw. läuft, aber es ist halt nichts zu sehen.