1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat und "Vorschau" funktioniert unter Leopard nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von baby2face, 15.11.07.

  1. baby2face

    baby2face Gast

    Hi @ all,

    Ich habe das Problem das die oben genannten Programme zwar unten als ausgeführt angezeigt werden, man jedoch die Programme nicht sieht. Oben in der Leiste kann man zwar diverse Einstellungen vornehmen, aber das Chatprgramm sowie die Fotofunktion ist nicht sichtbar. Vorallem letzteres vermisse ich.

    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Gruß,
    Peter
     
  2. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Bei iChat wahrscheinlich eine Kontaktliste manuell erstmal aktivieren und dann aufrufen.

    Hast du bei Vorschau auch ein Bild offen?
     
  3. baby2face

    baby2face Gast

    Nein, nichts vom Programm zu sehen. =(
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Menüleiste? Wenn die Vorschau keine Datei offen hat, gibts auch kein Fenster! Immerhin ist Mac OS X kein Windows wo es ein Fenster geben muß, Mac Programme können auch ohne Fenster laufen.
    Gruß Pepi
     
  5. baby2face

    baby2face Gast

    Also in der Menülleiste wird mir angezeigt das das Programm gestartet wurde bzw. läuft, aber es ist halt nichts zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen