1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat und Umstellung auf me.com

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MacUnderberger, 09.07.08.

  1. kurze Anfrage an die Community:

    Seit vorgestern funktioniert bei mir iChat über .mac.com nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, dass der Server die Verbindung ablehnt. Kann das evtl. mit der Umstellung auf me.com zusammenhängen? Vielen Dank für Meinungsäußerungen im Voraus!
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Die Vermutung liegt nahe.
     
  3. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    die mac.com Adressen setzen jetzt eine aktive Mitgliedschaft voraus,die kostenlosen sind abgeschaltet
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Oh. :oops:
    Bei Adium funktionieren sie noch.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Meine .mac Adresse geht in iChat noch. Die ist auch nur eine 60 Tage Testadresse, und die Testphase war vor einem Jahr.
    Ich werde das wohl mal beobachten müssen.
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    ich glaub nicht das AOL auf aufforderung von apple jetz alle @mac.com AOL Accounts löschen muss.
     

Diese Seite empfehlen