1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat und Schriftarten...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tesla2k2, 01.07.08.

  1. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    nabend,

    ich hab dank dem icq-login-problem mal wieder iChat rausgekramt...bin an sich recht zufrieden, wenn man mal von der hässlichen kontaktliste absieht.

    aber: ich hab ne schrift für die nachrichten eingestellt (Gill Sans regular, 13). die wird bei eingehenden nachrichten auch wunderbar angezeigt. alles kein ding. bei meinen nachrichten (die die ich schreibe), hingegen wird der text nur bei kurzen meldungen formatiert...sobald es ein paar zeichen mehr sind, benutzt iChat wieder Arial (oder was auch immer die standard-schrift ist).

    hat da eventuell jemand ne lösung für?

    grüße...
     

Diese Seite empfehlen