1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat und meine Frau :)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von stalkerX, 09.11.07.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Moin.

    Unter Tiger war alles gut, jetzt folgendes Problem: Bin in der Agentur und sehe meine Frau nicht mehr unter Kontakten. Auch wenn ich versuche sie hinzuzufügen, dann blickt der Kontakt paar mal und verschwindet aus der Liste.

    Das gleiche auch auf dem umgekehrten Weg: Sie kann mich ebenfalls nicht sehen und auch nicht adden. Andere Teilnehmer - auch Besitzer von Leo - können uns und selbst von uns gesehen werden.

    Was ist da los?
     
  2. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Vielleicht hat sie die Scheidung eingereicht? ;)

    Ne, Quatsch - leider keine Ahnung, sorry. Bei Leo scheint leider noch so einiges ziemlich buggy zu sein. Ich warte sehnlichst auf 10.5.1!
     

Diese Seite empfehlen