1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat und ICQ

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sven13, 08.07.08.

  1. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Hallo ihr
    Gibt es irgend ein Plugin oder so, womit man in iChat die Funktionen auch für ICQ und MSN bekommt?
    Das wäre mal echt klasse.

    Danke und greez.
     
    #1 Sven13, 08.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08
  2. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Man kann bei der AIM Anmeldung einfach statt dem Namen seine icq Nummer eingeben, dann hat man icq, aber erstens weiß ich nicht ob man dann auch mit Cam Chatten kann und zweitens muss man noch nen Tool runterladen, habe ich zumindest gehört, weil dir sonst das Programm deine gesendeten Nachrichten Zerschießt. Sorry das ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte, aber vll gibt hier ja noch wen der mehr zu dem Thema weiß!

    Gruß Reco:-D
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564

Diese Seite empfehlen