1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat und arcor router

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von simonsayz!, 07.06.08.

  1. simonsayz!

    simonsayz! Jonagold

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne via ichat Screen Sharing zu einem anderen Mac aufbauen, jedoch blockiert die Firewall in seinem Router sämtliche Verbindungsversuche. Weiß jemand vielleicht welche Ports ich genau freischalten muss, bzw. wie ich das bei diesem Router machen kann (Easy Box 800 A)?

    Wenn ich ein Programm bei den Eintellungen hinzufügen will muss ich links den TriggerPort (TCP oder UDP) und rechts den PublicPort (TCP oder UDP) eingeben. Weiß jemand was ich hier rein muss?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen