1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ichat und AIM geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von charly_brown99, 23.04.09.

  1. charly_brown99

    charly_brown99 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Habe folgendes Problem:
    Ich habe einen AIM-Account erstellt.
    Den Benutzernamen und passwort in IChat eingetragen. Soweit so gut.
    Jetzt wollte ich einen AIM-Chatpartner hinzufügen.
    Das hat auf meiner Seite auch geklappt. Jedoch erscheine ich nur kurz, blickend beim gegenüber und verschwinde dann wieder. Jetzt kann ich meinen Chatpartner anschreiben. Bei ihm bin ich ja verschwunden

    Bin schon am Verzweifeln und habe schon alles Mögliche ausprobiert.
    Auch die Privatssphäre ist auf Jeden zulassen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Beide mit Mac OS X 10.5.
     

Diese Seite empfehlen