1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat Tabs unten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von frisk, 15.02.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    ich habe eine frage: wenn ich mit mehreren kontakten gleichzeitig schreibe, wird das in tabs sortiert, die links neben dem chat stehen. wie bekomme ich die die tabs unter den chat, dass das kleiner wird? meine das mal so gehabt zu haben. weiss aber nicht mehr, wie das funktioniert.
    lieben gruss
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ging mit Chax unter 10.4 so. Seit 10.5 macht das iChat selbst und kan auch mit Chax nicht geändert werden.
    Gruß Pepi
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie kann ich das verstehen, dass ichat das selbst macht? also funktioniert das gar nicht mehr?:/
     

Diese Seite empfehlen