1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat startet nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von leo, 06.08.06.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hallo!

    Da ich morgen beim WWDC-Chat dabeisein will, wollte ich grad iChat einrichten. Allerdings startet das Programm nicht. Das Symbol hüpft ein- zweimal im Dock und verschwindet dann wieder...

    Hat jemand einen Tipp? Wie kann ich nur iChat von der CD installieren?

    Danke!
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Also von der CD Installieren geht auch nicht. Bei der Installation tritt ein Fehler auf. Welcher wird nicht angezeigt :(
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hast Du evtl. eine aeltere Version von Chax installiert? Entweder search and destroy oder neue Version installieren. Es gibt noch mehr Zusaetze zu iChat, die stoeren koennen ...
     
    leo gefällt das.
  4. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich hatte nie und habe kein Chax. Nur ICQ uns Skype...

    EDIT: also nachdem ich ich Caches den iChat-Ordner geleerthatte, konnte ichs von der CD installieren udn es scheint auch zu gehen.

    Danke für die Hilfe!
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen