1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat startet nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von stinkignom, 02.10.08.

  1. stinkignom

    stinkignom Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    5
    hi,

    ich bin wie viele auf der suche nach einer alternative für das veraltete icq für den mac auf adium gestoßen, doch da mir dann ichat (geht ja auch icq) empfohlen wurde, will ich mir das jetzt anschaun.
    ichat ist ja standartsoftware auf dem macbook, doch wenn ich auf das symbol klicke, öffnet das programm nicht, es erscheint nur das ichat symbol unten in der leiste, wie es normal alle programme tun...
    ich hab auch schon versucht mir ichat neu im internet runterzuladen weil meins vllt beschädigt sein könnte, aber dann kommt eine fehlermeldung, dass es nur auf einer älteren mac version läuft.

    was soll ich tun? könnt ihr mir auch nebenbei andere alternativen für das veraltete icq nennen?
    wäre für tipps sehr dankbar :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen