1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] "iChat starten"-Button fehlt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von sanschezz, 10.02.10.

  1. sanschezz

    sanschezz Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe einen neuen Testserver mit Snow Leopard Server aufgesetzt. Nun möchte ich den Dienst iChat starten und konfigurieren. Doch im Server-Admin fehlt der Button "iChat starten".

    Ich hab auch schon die ichatservice.plist Datei durchgeschaut und mir ist kein Fehler aufgefallen. Zusätzlich habe ich die Datei schon mehrmals neu hergestellt, doch der "iChat starten" Button bleibt mir verwehrt.

    Gibt es vielleicht "versteckte" Dienste die laufen müssen, damit man den iChat Service erst starten kann? Alle erforderlichen Dienste laut Apple Doku laufen nämlich.


    Danke für eure Hilfe :)


    [​IMG]
    --------------------- ^
    Hier sollte normal "iChat starten" stehen
     
    #1 sanschezz, 10.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.10

Diese Seite empfehlen