iChat Smiliey AT NEU

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hallo zusammen, hab jetzt ein neues Smiliey für iChat entworfen da ich die mitgelieferten ein wenig zu ausdrucklos finde.

Hier die Homepage des Smiliey Klick!

Das Smiley fände ich auch in AT ganz toll, vielleicht können die Mods da ja was machen :)

Ich würde mich über Feadback zur Website und vorallem zum neuen Smiley freuen :)


Grüße Gradi
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bitte reparier zuerst mal den Link. ;)
Was ist denn das für ein .Mac-Account? o_O
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

Hallo zusammen, hab jetzt ein neues Smiliey für iChat entworfen da ich die mitgelieferten ein wenig zu ausdrucklos finde. Wo bist du nun, die Küche ist leer, wehr dich doch du armer Tropf und denk mal mit dem Kopf, nichts ist so wie es einmal war und es ist wieder mal klar, wer es war.
Das Smiley hab ich entworfen, du hast es bloß publiziert... :-c
Immer bist du so gemein!