1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Service und erweiterte Serverkonfiguration

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von raGgeD, 08.02.08.

  1. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    Hi nochmal,

    hab hier ein Problem. Ich habe einen iChat Server eingerichtet, welcher soweit auch funktioniert. Nur leider kann ich die Funktion Auto-Buddy Support nicht nutzen, weil mir dann gesagt wird, das dass Programm "Servereinstellungen" nicht verwendet werden kann da mein Server unter erweiterten Serverkonfigurationen läuft und dies nur möglich sei bei einer Standard-Serverkonfiguration.

    Zum einen kann ich mich nicht entsinnen jemals erweiterte Serverkonfiguration ausgewählt zu haben und des weiteren ist nun die Frage
    a) Wie bekomme ich den Server auf Standardeinstellungen zurück
    oder
    b)gibt es dennoch eine möglichkeit diesen Auto Buddy Support anzustellen.

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen