1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat: Screen-sharing nur mit Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dadudeness, 27.11.07.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moinsen,

    habe gestern abend den Versuch gestartet, den Screen meines Macbooks über iChat zu übertragen.
    Hat das schonmal jemand geschafft? Müssen beide beteiligten Rechner Macs sein?
    Weder über AIM, noch Google-Talk oder Jabber hat mir iChat die Option angeboten.

    Greeetz
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    alos seit dem update auf 10.5.1 funktioniert bei mir nicht mehr video caht und audio chat.

    ich glaub es ist egal ob man ne video chat mit mac oder PC macht ;)
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @dadudeness:
    mit ichat screensharing habe ich leider keine erfahrung;

    aber wenn ich dir einen tipp geben darf: probier' mal VNC aus, da ist es auch egal, welches OS welcher rechner inst. hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen