1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat - Schriftart ändern funktioniert nicht !?!?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Metalhead1985, 22.05.09.

  1. Metalhead1985

    Metalhead1985 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    28
    Hi

    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich die Schriftart nur zum Teil ändert, wenn man eine andere auswählt.

    Ich habe die Schriftart für eingehende Nachrichten geändert... das funktioniert problemlos.

    Aber die Schriftart für die Nachrichten, die ich sende, ändert sich nur bei kurzen Messages. Also wenn ich zb. "Hey!" schreibe dann ist das in der ausgewählten Schriftart. Sobald ich einen ganzen Satz schreibe, wird der Text nur noch in einer Standartschrift angezeigt.

    Hat jemand ne Ahnung, wie man das Problem beheben kann?

    MfG
    Tom
     

Diese Seite empfehlen