1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Protokoll

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Mac-Ianer, 05.01.09.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Guten Abend,
    Ich habe immoment ein kleines Problem mit einem iChat Account. Ich hänge hinter einer Firewall und verbinde mich via Proxyserver. Ich habe im iChat den Proxyserver eingetragen. Nun fuktioniert der Textchat des iChats, leider aber nicht der Video- und Audiochat. Ich denke es hat etwas mit dem Port oder dem Protokoll zu tun.
    Ich werde langsam etwas unkreativ in meinen Ideen mit dem Thema.:)
    Hat vielleicht einer eine Idee? Eine kleine Hilfe?
    Welche Einstellungen müsste ich eintragen und was sollte ich am besten ändern?
    Freu mich auf jede Antwort.
    Mac-Ianer
     

Diese Seite empfehlen