1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat-Problem

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von heeey fuffziich, 21.07.09.

  1. heeey fuffziich

    heeey fuffziich Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    19
    Nabend,
    beim Anmelden bei iChat bleibt meine Kontaktliste leer und kurz darauf erscheint die Meldung, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit zu oft versucht habe anzumelden. Soweit zu iChat auf dem Powerbook. Auf dem iMac läuft iChat tadellos.
    Jemand eine Idee?
    Gruß
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Verwendest Du einen Proxy oder Tor?
    Gruß Pepi
     
  3. heeey fuffziich

    heeey fuffziich Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    19
    Habe an den Einstellungen nichts verändert, das Programm lief heute Nachmittag auch noch einwandfrei. In den Servereinstellungen von iChat ist kein Häkchen bei "über Proxy verbinden".
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen