1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 17.07.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Also: ich habe 10.5.4, mein Kollege hat 10.4.11 und wir können keine Video und Audiochats mehr machen. Mit anderen Usern können wir es beide tun. Was ist da denn los?
     
  2. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Dein Kollege sollte eventuell einfach mal sein iChat aktualisieren, geht ja fix, danach dürfte die Übertragung ohne Zwischenfälle wieder laufen ;)
     

Diese Seite empfehlen