1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maverick.rk, 22.12.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    hi, würde gerne ichat nutzen jedoch zeigt er nie die nicks der benutzer sonder nur die icq nummer ... gibt es dafür ein plugin oder ähnliches ? denn wär schon cool wenn ich das desktop sharing nutzen könnte.

    danke
     
  2. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    niemand eine idee? :(
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    doch das geht i-wie mit dem adium adressbuch. schau mal im forum. das wurde schon mal behandelt soweit ich weiss. aber adium is eher fuer aim gedacht und nich fuer icq. funktioniert zwar aber du brauchst auch noch so ein protokoll, dass das was du anderen icqusern schickst nich so html kacke ist
     

Diese Seite empfehlen