• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat problem

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
hi, würde gerne ichat nutzen jedoch zeigt er nie die nicks der benutzer sonder nur die icq nummer ... gibt es dafür ein plugin oder ähnliches ? denn wär schon cool wenn ich das desktop sharing nutzen könnte.

danke
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
doch das geht i-wie mit dem adium adressbuch. schau mal im forum. das wurde schon mal behandelt soweit ich weiss. aber adium is eher fuer aim gedacht und nich fuer icq. funktioniert zwar aber du brauchst auch noch so ein protokoll, dass das was du anderen icqusern schickst nich so html kacke ist