1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat Problem seit 10.4.7

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von philifant, 03.07.06.

  1. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit iChat seit 10.4.7. Eigentlich funktioniert alles ganz normal und gut. Wenn ich aber ein Video-Chat Fenster offen habe, und es auf meinen 2. Monitor schiebe, stürzt der Rechner ab. Ich kann nichts mehr anklicken und drücken was ich will. Das einzige was noch läuft, ist der Ton aus dem Videochat. Ich kann noch mit dem anderen reden, obwohl alles andere still steht. Dann hilft nur noch Knöpfchen drücken.

    Also nochmal, Video-Chat Fenster offen, alles läuft. Dann auf 2. Monitor -> Absturz.

    Ich habe einen iMac 20". Lief alles super bis zum Systemupdate....

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Mich macht das wahnsinnig... :mad:

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen