1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Problem: Freunde die online sind, werden offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Timo, 10.09.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    wie füge ich Freunde so hinzu, dass sie auch online sichtbar sind?

    Bekomme es irgendwie nicht hin, selbst wenn ich diese über den "Kontakt hinzufügen-Button" hinzufüge... Bei ihm bin ich online sichtbar

    Nutze ICQ, die aktuellste Version von chax ist installiert
     
  2. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Ich hatte auch unlängst dieses Problem. Habe die betreffenden Kontakte nochmals gelöscht und neu eingefügt. Diese Kontakte müssen Dich aber auch mit aufnehmen und dem Kontakt zustimmen (Authentifizierung oder so).

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen