1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat ohne .mac-Mitgliedschaft?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thepotto, 13.09.06.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Hallo!

    Meine Testmitgliedschaft bei .mac läuft morgen ab und ich werde das nicht verlängern/abonnieren/was auch immer..., weil ich alles, was dort angeboten wird, nicht brauche und schon gar nicht für satte 99 Euro:oops:. Allerdings würde ich mein ichat gerne weiter benutzen und jemand sagte mir mal, dass das auch weiterhin möglich wäre, weil die Adresse erhalten bleibt. Stimmt das? Und was muss ich ggf. unternehmen?

    Gruß
    thepotto :)
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja, kannst weiterbenutzen für ichat. nein brauchst nix machen
     
  3. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Oh, das ging ja flugs! Merci vielmals! :-*
     
  4. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    man kann auch einfach
    auf www.aol.de unter messenger
    eine aim id generieren und diese
    dann mit ichat benutzen!
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ...oder einen icq account verwenden. geht auch mit ichat.
     
  6. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo ! Einfach die ICQ Nummer eintragen ? Läuft das ?

    Hab da gleich noch eine Frage: Ich habe mal versucht aus dem IChat so eine Art Multimessenger zu machen (da gabs mal ne Anleitung in nem Forum zu) mit dem Ergebnis, dass jetzt alle Einstellungen zugemüllt sind. Gibt es ein Config file, dass ich löschen kann um wieder den Originalzustand des Programms herzustellen ?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen