• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat ohne .mac-Mitgliedschaft?

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
Hallo!

Meine Testmitgliedschaft bei .mac läuft morgen ab und ich werde das nicht verlängern/abonnieren/was auch immer..., weil ich alles, was dort angeboten wird, nicht brauche und schon gar nicht für satte 99 Euro:oops:. Allerdings würde ich mein ichat gerne weiter benutzen und jemand sagte mir mal, dass das auch weiterhin möglich wäre, weil die Adresse erhalten bleibt. Stimmt das? Und was muss ich ggf. unternehmen?

Gruß
thepotto :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja, kannst weiterbenutzen für ichat. nein brauchst nix machen
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
man kann auch einfach
auf www.aol.de unter messenger
eine aim id generieren und diese
dann mit ichat benutzen!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
...oder einen icq account verwenden. geht auch mit ichat.
 

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
Hallo ! Einfach die ICQ Nummer eintragen ? Läuft das ?

Hab da gleich noch eine Frage: Ich habe mal versucht aus dem IChat so eine Art Multimessenger zu machen (da gabs mal ne Anleitung in nem Forum zu) mit dem Ergebnis, dass jetzt alle Einstellungen zugemüllt sind. Gibt es ein Config file, dass ich löschen kann um wieder den Originalzustand des Programms herzustellen ?


Gruß