1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat nimmt keine neuen Kontakte?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ZvÄn, 17.08.08.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Wenn ich in iChat jemanden in dem AIM Account aufnehmen möchte, und dann also sein Screen Name auch schon im Adressbuch gespeichert ist, sieht man zwar nach dem adden den Kontakt, auch ob er online oder offline ist, nur nach etwa 5-6 sekunden verschwindet dieser wieder...
    Wie kann man das beheben?

    Noch einmal kurz weitere Infos dazu:
    Wenn ich den Benutzer noch einmal hinzufüge, sein Screen-Name ist ja auch im Adressbuch gespeichert, dann kann ich auch wieder seinen Status und alles sehen, ich kann auch mit ihm chatten, er verschwindet halt nur leider immer aus meiner Kontaktliste.
     
    #1 ZvÄn, 17.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.08
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    habe genau das gleiche Problem, wurde das inzwischen gelöst?
     

Diese Seite empfehlen