1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat nicht automatisch bei Anschließen der iSight starten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kybdf2, 18.12.07.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hi Leute,

    habe mir eine externe iSight zugelegt und würde nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass nicht immer iChat automatisch gestartet wird, wenn man die iSight anschließt/anschaltet. Brauche die nicht immer für iChat, sondern auch mal für PhotoBooth, iMovie etc. und jedes mal muss ich erst wieder iChat schließen. Kann man das irgendwie verhindern?

    MfG,
    kybdf2
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute nicht erstmal in den Einstellungen oder den Menüs der Programme suchen, bevor sie Fragen stellen!! In den meisten Fällen löst das das Problem vieeel schneller.

    Gruß

    Johannes
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Mittlerweile hab ichs jetzt auch gefunden. Hatte nur unter "Allgemein" in den Einstellungen geguckt. Der Punkt ist aber bei Audio/Video. Da war ich wohl etwas zu schnell mit posten...
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Also für die Zukunft merken: „Kamera“ unter „Video“ suchen.
     

Diese Seite empfehlen