1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ichat--->msn messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mibo1965, 30.05.09.

  1. mibo1965

    mibo1965 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin ein neuer mac nutzer.
    Meine Freunde nutzen alle noch windows. wie kann ich mich wie gewohnt mit ihnen unterhalten und ber cam sehen?
    Sie nutzen alle windows messenger und hier gibt es ja ichat, oder gibt es noch eine softwar die mann downloaden kann?
     
  2. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.135
    http://adium.im/
    Wobei ich nicht weiß ob da die Cam geht, hab ich noch nie versucht.
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    aMsn, Mercury
     
  5. mibo1965

    mibo1965 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    2
    msn hatte ich schon runter geladen. ging aber die cam nicht
     
  6. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Die Antwort auf deine Frage.
     
  7. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Bei aMSN funktioniert die Cam ganz ordentlich, sogar mit mehreren Kontakten gleichzeitig.
     
  8. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Skype gibt es auch für OS X und Windows.

    Für ICQ gefällt mir Adium am besten.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Im Bereich "Chatprogramme und VoIP" (wo auch dieser Thread korrekterweise hingehört) gibt es einen als "wichtig" angepinnten Beitrag (klick), in dem Du eine Übersicht der wichtigsten Programme und ihrer Fähigkeiten findest.
     

Diese Seite empfehlen