1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat mit MSN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mschoening, 17.04.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    kann man iChat irgendwie beibringen MSN zu verwenden? Ich finde Adium einfach grauenhaft (im Vergleich zu iChat).

    Thanks,
    Max
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Gar nicht. Was stört dich an Adium?
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Doch, via Jabber. Ist aber eine mühselige Arbeit und ein Gebastel.

    Adium lässt sich schön anpassen, so dass es ähnlich wie iChat daher kommt. Ich persönlich würde aber auch lieber iChat verwenden.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Adium ist zwar nicht schlecht aber es kommt an iChat nicht drann und ich benutze iChat mit meiner .Mac ID und meinem GTalk account. Wenn ich jetzt MSN auch noch nützen könnte wäre das genial. Im Internet steht immer wieder das unter Tiger mit Jabber es ein Workaround gibt...Geht der noch?
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Zu spät haha. Ja Jabber ist das Stichwort...weiss jemand mehr darüber?
     
  6. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367

Diese Seite empfehlen