1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat mit MSN verknüpfen! BRAUCHE HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Patrick29, 25.01.10.

  1. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    hallo, früher ging es doch das man es mit einem Jabber account verknüft sodass man Msn unter ichat nutzen kann oder? irgendwie bekomm ich das nicht hin weil man sich nicht mehr auf Jabber einen account anlegen kann... gibt es alternativen, weil ich brauche ein msn welches Videounterhaltungen unterstüzt aber bei aMSN und Mercury ist alles ohne ton. und skype bringt leider nicht viel weils keiner hat.

    lg Patrick29
     
  2. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61

Diese Seite empfehlen