1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat mit mehreren Netzen verbinden ?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Applewish, 10.03.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Hallo Apfeltalker, ich versuche mit iChat zu icq und aim gleichzeitig zu connecten aber iergendwie geht immer nur eines o_O
    Gibt es iergendwie eine Möglichkeit das ganze zu realisiern ohne! www.adiumx.com zu besuchen ;)
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich kann das jetzt nich ausprobieren, da ich nur einen ICQ Account habe, aber hast du in den Einstellungen unter Accounts einmal einen ICQ Account angelegt und mit dem + einen weiteren? Normalerweise müssten sie gleichzeitig laufen, geht ja mit ICQ, .Mac und Bonjour uach.

    Aber was mich interessiert...warum möchtest du kein Adium benutzen? Ist doch wesentlich konfortabler und schöner zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen