1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat mit iChax: Schriftgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iMars, 01.06.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    ich benutze seit heute iChat mit ICQ. Dafür habe ich mir iChax geladen. Nur leider kann ich meine Schriftgröße nicht ändern! Ich ändere sie in den Einstellungen, die bereits geschriebenen Sätze ändern sich, doch wenn ich weiterschreibe springt alles wieder zurück in die minikleine Schriftgröße! Wie kann ich das ändern???

    Mfg iMars
     
  2. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo? Weiß niemand was dazu? Meine Augen tun schon weh! Ich muss am MacBook Schriftgröße 12 erkennen können.. Lupen-Alarm!
     

Diese Seite empfehlen