• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IChat mit Google Talk

SusiM

Gast
I reachendly bought OSX Leopard and wanted to set up my google account so that i am able to do video and voice chat. However i do not get it done. I all the time get the jabber account set up even thought i click on Google talk account. Can anyone help me?????

thanks so much
SUSAN
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hui, wir sind ein deutschsprachiges Apfelforum;)
 

SusiM

Gast
ok wie dann machen wir das ganze in deutsch das bekomme ich auch noch hin hihihi.
Hab mir OSX Leopard gekauft und versuche ichat fuer Google talk einzustellen sodas ich video chat und voice chatten kann. Geht aber nicht komme immer wieder zurueck zum jabber account
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Soweit ich weiss, geht das momentan nur mit dem originalen GTalk-Client, den gibt's nur fuer Windows.