1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat mit den Apple Retail Stores

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 21.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    wer von euch würde mal gerne einen Videochat mit einem Mac in einem Apple Retail Store machen?
    Das ist anscheinend möglich...(Quelle: ifoapplestore):-D

    Man sieht es auch sehr schön in diesem Video, in dem ein User einen Videochat mit einem Mac in dem Ginza Apple Store(Japan) macht...:p
    [yt]8b1mpTrl1cw[/yt]

    Und hier steht wie es geht!

    Also ich probiers mal aus!


    yoshi
     
    #1 yoshi007, 21.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.08
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    faszinierend, viel spaß o_O
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ganz toll yoshi*g*.
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Gaaaaanz grosses Tennis! :D

    Trotzdem viel Spaß yoshi. Kanst ja mal posten worüber du dich unterhalten hast ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Problem ist, dass die meisten Stores jetzt geschlossen sind und es wohl erst heute Abend wieder rundgehen wird...o_O
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Finde ich ganz Lustig muss ich auchmal ausprobieren scheint ja garnicht so schwer;)
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    finde es auch sehr lustig :-D:-D
    zu geil
     
  8. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Sinnlos, aber irgendwie lustig, was alles möglich ist. Werde es aber nicht ausprobieren. Ich verstehe kein japanisch. ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich habe jetzt schon einige Namen eingegeben als Kontakte...bisher war leider erst nur ein Store(in der Zeit als ich vor meinem Mac war und iChat offen war) für kurze Zeit on. Man muss ja auch die Zeitverschiebung beachten(MEZ-USA).
    Dies war der Regent Street Store in London...leider hat meine Videokonferenzeinladung aber niemand angenommen.
    Hier mal der Name: ars092.05@mac.com
     

Diese Seite empfehlen