• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat mit den Apple Retail Stores

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

wer von euch würde mal gerne einen Videochat mit einem Mac in einem Apple Retail Store machen?
Das ist anscheinend möglich...(Quelle: ifoapplestore):-D

Man sieht es auch sehr schön in diesem Video, in dem ein User einen Videochat mit einem Mac in dem Ginza Apple Store(Japan) macht...:p
[yt]8b1mpTrl1cw[/yt]

Und hier steht wie es geht!

Also ich probiers mal aus!


yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Gaaaaanz grosses Tennis! :D

Trotzdem viel Spaß yoshi. Kanst ja mal posten worüber du dich unterhalten hast ;)

Vanilla-Gorilla
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Problem ist, dass die meisten Stores jetzt geschlossen sind und es wohl erst heute Abend wieder rundgehen wird...o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde ich ganz Lustig muss ich auchmal ausprobieren scheint ja garnicht so schwer;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Sinnlos, aber irgendwie lustig, was alles möglich ist. Werde es aber nicht ausprobieren. Ich verstehe kein japanisch. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe jetzt schon einige Namen eingegeben als Kontakte...bisher war leider erst nur ein Store(in der Zeit als ich vor meinem Mac war und iChat offen war) für kurze Zeit on. Man muss ja auch die Zeitverschiebung beachten(MEZ-USA).
Dies war der Regent Street Store in London...leider hat meine Videokonferenzeinladung aber niemand angenommen.
Hier mal der Name: [email protected]