1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat mit bluetooth headset, wie krieg ich das hin.

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von joschijoschi, 22.01.10.

  1. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Habe mir ein jabra bt2015 bluetooth headset gekauft, weil ich es mit ichat verwenden möchte. Es wird aber auf keinem der beiden Macs erkannt. Gibt es da irgendwelche Standarts, die sich nicht vertragen?

    Auf meinem Handy funktioniert das headset einwandfrei.

    Nachtrag: Irgendwann gings dann mal, keine Ahnung warum, vielleicht weil es zuerst mit dem Handy gepaart war und sich das trotz Ausschalten gemerkt hatte, wie auch immer...
     
    #1 joschijoschi, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.10

Diese Seite empfehlen