1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat meldet sich nicht automatisch an ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von drfloyd, 18.01.06.

  1. drfloyd

    drfloyd Gast

    Seit gestern haben wir hier in der Agentur einen neuen G5 Dual 2GHz. Auf dem ist es nun so eingestellt das morgens automatisch Entourage, iCal und iChat sowie auch Bonjour startet. Nun ist es aber so das gesagt wird as keine Verbindung hergestellt werden konnte und sowohl AIM als auch Bonjour auf getrennt stehen. Alle andern 12 rechner him im selben Netzwerk funzen aber. Habe PRAM und NVRAM schon gelöscht. Auch die iChat prefs erneuert, nichts.

    Weiß einer eine Lösung?

    System 10.4.4
     

Diese Seite empfehlen