• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iChat meldet sich nicht automatisch an ...

  • Ersteller drfloyd
  • Erstellt am

drfloyd

Gast
Seit gestern haben wir hier in der Agentur einen neuen G5 Dual 2GHz. Auf dem ist es nun so eingestellt das morgens automatisch Entourage, iCal und iChat sowie auch Bonjour startet. Nun ist es aber so das gesagt wird as keine Verbindung hergestellt werden konnte und sowohl AIM als auch Bonjour auf getrennt stehen. Alle andern 12 rechner him im selben Netzwerk funzen aber. Habe PRAM und NVRAM schon gelöscht. Auch die iChat prefs erneuert, nichts.

Weiß einer eine Lösung?

System 10.4.4