1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat: .me und aim im gleichen Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von sven005, 29.10.09.

  1. sven005

    sven005 Gloster

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich nutze einen iMac und ein Powerbook. Auf beiden Rechnern nutze ich iChat, auf dem Laptop meinen .mac Account und auf dem iMac eine AIM Adresse. Jahrelang funktionierte alles, doch seit neuestem zeigt der iMac beim Benutzernamen den des .mac Accounts. Ich habe die Einstellungen überprüft, da ist alles richtig eingegeben. In der Statuszeile wird auch der AIM Name angezeigt, doch meine "Buddys" sehen nur einen Namen, und zwar den .Mac Namen ( komischerweise mit dem Foto des AIM Accounts) Kann es damit zusammenhängen, dass ich auch über das iPhone chatte?

    sven
     

Diese Seite empfehlen