1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat / MAIL benutzen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nordmann, 21.11.08.

  1. nordmann

    nordmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe verstanden, dass ich nen AIM Account anlegen kann, um iChat zu nutzen. Wenn ich bei aol.de AIM downloaden will, dann geht das nur mit WIndows-Betriebssystem. Dumm, wenn man nen apple hat... Was mach ich falsch?
    MAIL soll ich wohl auch mit meiner hotmail-Adresse nutzen können, aber da muss man nen Server eintragen. Das scheint mit Hotmail nicht zu funktionieren, weil mail.live.com oder mail.hotmail.com nicht akzeptiert wird.
    Kann mir jemand helfen??!!
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Zu 1: Gehe auf www.aim.com und klicke oben links auf „Get a Screen Name“.
    Zu 2: Hotmail ist generell problematisch, über einen normalen Weg geht das nicht, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
     
  3. nordmann

    nordmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    8
    Danke! Ich probiers mal...
     

Diese Seite empfehlen