• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat / MAIL benutzen

nordmann

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
8
Hallo!

Ich habe verstanden, dass ich nen AIM Account anlegen kann, um iChat zu nutzen. Wenn ich bei aol.de AIM downloaden will, dann geht das nur mit WIndows-Betriebssystem. Dumm, wenn man nen apple hat... Was mach ich falsch?
MAIL soll ich wohl auch mit meiner hotmail-Adresse nutzen können, aber da muss man nen Server eintragen. Das scheint mit Hotmail nicht zu funktionieren, weil mail.live.com oder mail.hotmail.com nicht akzeptiert wird.
Kann mir jemand helfen??!!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Zu 1: Gehe auf www.aim.com und klicke oben links auf „Get a Screen Name“.
Zu 2: Hotmail ist generell problematisch, über einen normalen Weg geht das nicht, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.