1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat - .mac kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von _neXus_, 11.11.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Moin moin,

    da das ja mein erster Mac ist, hatte ich keine iChat ID, dachte ich mir die richte ich mir via AIM ein. Hatte dann im Anmeldungsfenster AIM ausgewählt und dann auf den Button "iChat ID anfordern" geklickt. Ausgefüllt etc. - aber erst später gemerkt, dass das nicht von AOL sondern Apple ist. Jetzt habe ich eine @mac-adresse, und eine Mail kam auch (Vielen Dank, dass Sie sich eine Apple ID erstellt haben" blabla, aber ich hab schon eine!). Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das wieder löschen und kostet mich das was? Würde nämlich lieber via AIM online gehen...
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dann erstelle dir einfach einen Account bei AOL und geb diesen in iChat an.
    Auch wenns eigentlich egalist, ob du jetzt mit einer .mac oder einer AIM chattest. Vermutlich hast du aber einen mobileme-Testaccount eröffnet?
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Nein, ich habe außer der "Vielen Dank" Email nichts von Apple bekommen, und die Adresse ist auch @mac.com und nicht @me.com...
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    So, laut auf der Applesupportseite nennen sie das "kostenloser .mac-Testaccount". Gut, dann wird der bald was kosten. Wie kann ich das kündigen?

    EDIT: Ich schreibe mal dem Apple Support...unter MobileMe/iChat fällt das wohl...
     
    #4 _neXus_, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Brauchst du glaub ich nicht, kannst du auslaufen lassen, oder du wirst irgendwann gefragt ob du einen haben willst oder aufhören möchtest.
     
  6. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Hast mal bei dem Support angefragt? Muss man den Account wieder kündigen? Habe nämlich auch so einen erstellt um iCaht nutzen zu können
     
  7. Muetzentroll

    Muetzentroll Macoun

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    120
    habe auch mal eine frage zu iChat,
    kann man sich anmelden mit aim jabber und co und kann trotzdem welche von da und da adden und
    mit den eine video unterhaltung machen oder unterstützt das Aim nur dann Aim kontake?

    MfG. Mütze
     

Diese Seite empfehlen