• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat Login Problem!?

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Habe mir eben en Aim-Account angelegt um iChat nutzen zu können nur wenn ich mich dann mit meinem Nick und PASSWORD anmelden will funktioniert es nicht... mein Benutzername und Passwort wäre falsch finds total seltsam weiß jmd was ich Falsch mach oder wie ich des Problem beheben kann??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie schaut es mit groß- Kleinschreibung aus? Bist Du sicher, daß Du alles ident wie beim Anmelden eingegeben hast?
Gruß Pepi
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ja da bin ich mir hundert prozent sicher wollte es dann ma mit adium probieren nur irgendwie läuft des seit der letzten software aktualisierung nicht mehr!?