1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat login funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thepotto, 25.01.09.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Moin, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe kürzlich mein OS neu installieren müssen und bin jetzt dabei, meine alten Programme wieder zum Laufen zu bringen. Heute also iChat. Ich habe einen Account bei mac.com, mein pwd hat sich nicht geändert - trotzdem permanent die Fehlermeldung, mein pwd sei falsch. Also habe ich ein neues pwd erstellt - will er aber auch nicht. Hat jemand eine Idee?

    Bei dem mac.com-Account handelt es sich um eine ehemalige Testversion, mit der ich nur noch chatten, aber nicht mehr mailen etc kann. Hat jahrelang geklappt, aber eben jetzt nicht mehr. Muss ich etwa einen Testlauf mit 'mobile.me' durchziehen, um wieder über iChat kommunikationsfähig zu sein?

    Schon mal danke für eure Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen