1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Kontaktlisten verbinden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Onophrio, 06.12.07.

1. Onophrio

Onophrio Granny Smith

Hi,

also ich nutze ja AIM, aber Google Talk geht ja nun auch in iChat. Wenn man jetzt noch MSN hinzufügte, hätte man 3 Kontaktlisten.

Gibt es eine Möglichkeit alles Kontakte (AIM, .mac, Google, MSN) in nur einer Kontakliste anzuzeigen?

2. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Kurz und Knapp: Nein

Es gibt bereits viele (Mich eingeschlossen) die an Apple bereits Wünsche diesbezüglich gemailt haben, bisher ist allerdings noch nichts passiert. Als Alternative kann ich dir Adium empfehlen.

Vanilla-Gorilla

3. olihacker

olihacker Carola

Es gibt scheinbar doch was (noch nicht getestet da grad erst entdeckt): chax.

Zitat Feature:
    "Unified contact list shows all contacts from all accounts in one window"

Werd heut Abend mal testen...

4. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Das funktioniert mit Chax sehr gut, weiß aber nicht ob dieses Feature nur für Leo bereit steht.

5. mds

mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Ja, das funktioniert, allerdings bestehen die bisherigen Kontaktlisten weiterhin, Chax erstellt lediglich eine weitere Kontaktliste … Apple sieht ja leider keine Erweiterungsmöglichkeiten für die eigenen Programme vor. Das führt auch dazu, dass man Chax und andere «Erweiterungen» jeweils manuell aktualisieren muss.

Martin

Diese Seite empfehlen