1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat-Kontakt läßt sich nicht hinzufügen?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tina, 03.08.09.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    wir haben folgendes Problem:
    ein Schulfreund meiner Tochter ist ganz frischer Besitzer eines macbooks.
    Er hat meine Tochter in die Kontaktliste seines ichats aufgenommen und sie können auch problemlos chatten (Text). Meine Tochter kann ihn jedoch nicht zu ihrer Kontaktliste hinzufügen. Der Kontakt, taucht zwar kurz auf, blinkt und verschwindet dann wieder.
    Ich habe mal versucht, den Schulfreund bei mir auf dem mac in die Kontaktliste aufzunehmen ("Mama, lass das, das ist peinlich...;))...bei mir funktioniert es problemlos.

    Habe bei Töchterchen alle Einstellungen gecheckt..(z.b. "jeden zulassen")...mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen...:(

    Kann jemand helfen?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen