• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iChat - Kontakt blockieren

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hi,
ich nutze ICQ mit iChat. In letzter Zeit meldet sich ständiger einer meiner Kontakte mit kyrillischen Zeichen! Leider ist es nicht die eigentliche Person, sondern irgendwas anderes. Ich hab somit den Kontakt gelöscht, die Nachrichten kamen aber weiterhin. Somit hab ich die ICQ-Nummer blockiert! Das hat aber auch nicht funktioniert.
Wäre glücklich, wenn mir jemand helfen könnte die Nervensäge abzuschalten!

Gruß
Gryphos
 

eddyrussak

Jamba
Registriert
22.10.09
Beiträge
56
Ich habe das gleiche Problem.. Wenn ich Blocke dann kommt die Nachricht trotzdem an in einem Fenster wo ich zwischen akzeptieren und blockieren wählen kann. Aber wirklich blocken geht nicht die Nachrichten kommen immer an.
Am Anfang waren da auch Lachende emoticons dabei und jetzt weinende. Ich Blick net durch HiillffEE das nervt !!!!!!!!
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hat den niemand irgendeine Idee? Es nervt unwahrscheinlich! Sogar wenn iChat nicht gestartet ist kommen Nachrichten, irgendwie startet es von alleine!