1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat - kein Ton

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 08.12.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe grade versucht mit einem Freund eine iChat Konferenz zu halten doch es traten diesmal folgende Problemchen auf:

    - erst hörten wir uns beide nicht
    - beim zweiten Versuch konnte ich ihn zwar hören, er mich aber nicht.

    Was ist denn da los?
    Kann mir da eventuell jemand helfen?
    Nutze meinen AIM Account.
    Möchte mich ja nicht aufdringen aber vielleicht hat auch jemand Lust mit mir eine iChat Konferenz auszuprobieren.

    Vielen Dank an alle schon mal die versuchen mir zu helfen
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Wie schauts denn hier in den Einstellungen aus?

    [​IMG]
     
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Eigentlich genauso. Ich probier es gleich nochmal mit einem anderen Freund
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hmm, eigentlich kann ich mir das nur damit erklären. Hatte auch Probleme damit anfangs.
     

Diese Seite empfehlen