1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat kaputt?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 08.09.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Mir ist grade folgendes passiert:

    mitten im Betrieb, trennt sich iChat vom Internet. Ich bin aber definitiv noch mit meinem Mac online. Erneut verbinden ging nicht. Daraufhin habe ich den Account neu registriert und siehe da: er wählt sich zwar ein, doch alle meine Kontakte sind angeblich nicht online und unter "getrennt" aufgeführt. Kann aber nicht sein da vorher um die 20 Kontakte online waren.

    Was kann ich tun?
     
  2. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Auch das Löschen der plist brachte keine Verbesserung
     

Diese Seite empfehlen