• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nachrichten-App] iChat kann sich nicht mit IChatAgent verbinden.

E!viS

Erdapfel
Registriert
08.03.10
Beiträge
2
Servus und Hallo,
seit kurzem lässt sich iChat nicht mehr öffnen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:



Ich habe schon einige Zeit gegooglet, aber nichts gefunden. :(
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühe!

MfG
E!viS
 

Fat Controller

Erdapfel
Registriert
03.03.07
Beiträge
4
iChat konnte sich nicht mit IChatAgent verbinden.

Ich habe das gleiche Problem (System 10.6.3, iChat 5.0.3). Gleich beim Start (iChat ist bei mir in den Startobjekten): "Ein interner iChat-Fehler ist aufgetreten - iChat konnte sich nicht mit IChatAgent verbinden." Beim erneuten Starten des Programms geht's dann.

Hast du - oder hat ein anderer - schon eine Lösung dafür gefunden?