1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Nachrichten-App] iChat kann sich nicht mit IChatAgent verbinden.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von E!viS, 08.03.10.

  1. E!viS

    E!viS Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    2
    Servus und Hallo,
    seit kurzem lässt sich iChat nicht mehr öffnen.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe schon einige Zeit gegooglet, aber nichts gefunden. :(
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühe!

    MfG
    E!viS
     
  2. Fat Controller

    Fat Controller Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    4
    iChat konnte sich nicht mit IChatAgent verbinden.

    Ich habe das gleiche Problem (System 10.6.3, iChat 5.0.3). Gleich beim Start (iChat ist bei mir in den Startobjekten): "Ein interner iChat-Fehler ist aufgetreten - iChat konnte sich nicht mit IChatAgent verbinden." Beim erneuten Starten des Programms geht's dann.

    Hast du - oder hat ein anderer - schon eine Lösung dafür gefunden?
     

Diese Seite empfehlen