1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat ist so gut wie tot - ein allgemeines Problem der Server?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von pooly77, 07.10.08.

  1. pooly77

    pooly77 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo...

    seit ein paar tagen geht bei meinem iChat so gut wie gar nichts mehr. Wenn ich jemanden eine Nachricht schreiben wollte, dann wurde mir angezeigt das es die "Privatsphäre" nicht zulässt, obwohl nichts verändert wurde von mir.
    Andere User auf der Kontaktliste sehen mich nur als offline.

    Also habe ich iChat wieder neu installiert und als ich meinen .mac account angeben wollte, konnte dieser gar nicht mehr hinzugefügt werden.
    Nun habe ich ja noch einen AIM account, mit dem ich mich zwar anmelden konnte aber ich bekomme wieder eine Fehlermeldung das ich keinen Chat starten kann...

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Ich bin ratlos...
     

Diese Seite empfehlen