• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat ist so gut wie tot - ein allgemeines Problem der Server?

pooly77

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
3
Hallo...

seit ein paar tagen geht bei meinem iChat so gut wie gar nichts mehr. Wenn ich jemanden eine Nachricht schreiben wollte, dann wurde mir angezeigt das es die "Privatsphäre" nicht zulässt, obwohl nichts verändert wurde von mir.
Andere User auf der Kontaktliste sehen mich nur als offline.

Also habe ich iChat wieder neu installiert und als ich meinen .mac account angeben wollte, konnte dieser gar nicht mehr hinzugefügt werden.
Nun habe ich ja noch einen AIM account, mit dem ich mich zwar anmelden konnte aber ich bekomme wieder eine Fehlermeldung das ich keinen Chat starten kann...

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Ich bin ratlos...