• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iChat/iSight Ton sehr leise

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ich nutze jetzt seit einigen Tagen sehr intensiv die Voicechat-Funktion in iChat unter Tiger, mal am eMac und mal am Mac mini.
Am Mac mini funktioniert das ganze ja mangels eingebautem Mic nur mit angeschlossener iSight oder anderen ext. Mikrophonen.
Leider ist der Gegenüber, anders als beim eMac, sehr leise und kaum zu verstehen. Lautstärke ist maximal aufgedreht und der Mac mini macht sonst wirklich ziemlich lauten Sound.
Auch umgekehrt verstehen mich die Chatpartner über das Mic der iSight nur sehr mäßig, am eMac alles problemlos.
Gibt es eine Möglichkeit da Abhilfe zu schaffen? Danke...
 

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
hab das gleiche prob dass die isight so leise ist auf beiden seiten obwohl micro und sound auf max sind..gibts da abhilfe ??