1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat: iSight deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von FSOL, 26.09.08.

  1. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die iSight für iChat oder generell zu deaktivieren?
    ( iMac late 2007 / 20"/ 2,4 GHz / aktuellstes Leopard )
    SuFu & Google haben mir leider nicht weitergeholfen.

    Danke.
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Geh mal bei iChat unter "Video" auf den Auswahlpunkt "Kamera aktiviert"; danach sollte das Häkchen entfernt und die Cam aus sein. Zumindest ändert sich das Kamerasymbol auf dem Hauptfenster.
     
  3. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Hallo
    Danke für die Antwort. In diesem Menü hatte ich schon nachgesehen und ich habe dort nicht die Möglichkeit die von Dir beschriebenen Einstellungen vorzunehmen... Seltsam...
    [​IMG]
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Er meint das hier:
     

    Anhänge:

  5. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    AAAAAHHHHHH
    Danke!!
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Danke für die Schützenhilfe. Und die besten Wünsche zum Geburtstag, Cryson Rollbis ;)
     
  7. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    kann man die cam nicht allgemein generell deaktivieren? ich bin des öfteren in einem chat, der automatisch die cam aktiviert, im program selber kann man das nicht ausschalten.

    nun will ich aber nicht immer mit der cam chatten... gibts da keinen allgemeinen weg die auszuschalten?

    lg nath
     

Diese Seite empfehlen